© Fotolia_1492665  
Traditionelle Thai-Massage
Thailändische Ölmassagen
Thailändische Fußmassage
 
Dien Cham Gesichtsmassage
Vinam Reharmonisierungsmassage
 
 
Terminvereinbarung



Thailändische Fußmassage

© Fotolia_27718360Die thailändische Fußmassage ist eine erfrischende, revitalisierende Massage, die tief entspannend wirkt. Die Füße, die Waden und die Knie werden umfassend massiert, die Muskeln gedehnt, die Gelenke in diesem Bereich des Körpers werden mobilisiert, und die Energiebahnen sowie die Reflexzonen werden stimuliert.

Diese Art der Fußmassage wurde seit Jahrtausenden ausgeübt und stammt ursprünglich aus Indien, als Bestandteil der ayurvedischen Medizin. Die heutige Form der thailändischen Fußmassage beinhaltet sowohl indische, chinesische als auch andere fernöstliche medizinische Praktiken.

In Thailand ist die Fußmassage als Teil der traditionellen Thai-Medizin sehr beliebt, dient sie nicht nur dem Wohlbefinden sondern entspricht auch einem ganzheitlichen Ansatz der Gesunderhaltung.

Eine thailändische Fußmassage dauert eine Stunde (inkl. Fußbad).


Thailändische Fußmassage – “kurz & gut“

© Fotolia_27718360Ideal als kleine Erfrischung zwischendurch... oder zum Ausprobieren, ob es bei nächsten Mal mehr sein darf... oder wenn die Zeit für mehr zu knapp ist... oder zum Kennenlernen meiner Arbeit... oder für einen Gutschein... oder einfach so – ohne Grund!

Die thailändische Fußmassage in der kurzen Variante dauert 30 Minuten.

 
     
 
 
 
 
Kontakt
  |  
Links
  |  
Impressum