© Fotolia_1492665  
Traditionelle Thai-Massage
Thailändische Ölmassagen
Thailändische Fußmassage
 
Dien Cham Gesichtsmassage
Vinam Reharmonisierungsmassage
 
 
Terminvereinbarung



Thailändische Ölmassage / Aromaölmassage

Bei der thailändischen Ölmassage steht die Entspannung der empfangenden Person im Vordergrund. Es kommen hochwertige Öle zum Einsatz, welche die Haut pflegen und verwöhnen. Durch die Anwendung spezieller Aromaöle kann das sinnliche Erleben während der Massage noch tiefgreifender sein.

Durch vielfältige Streich- und Drucktechniken der thailändischen Ölmassage wirkt diese entspannend auf die Muskulatur, Verhärtungen könne gelöst werden und mögliche Schmerzen gelindert. Flüssigkeitsansammlungen im Bindegewebe werden reduziert, die Blutzirkulation und der Kreislauf werden angeregt und das Nervensystem wird reguliert. Durch die Stimulierung der Energiebahnen harmonisiert sich auch der Energiefluss des Körpers und regt dadurch die Selbstheilungskräfte an.


 
     
 
 
 
 
Kontakt
  |  
Links
  |  
Impressum